Zum 01.02.2020 suchen wir eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung IT (Helpdesk) mit 100% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit. Teilzeitmodelle sind möglich. Die Stellen eignen sich vor allem für Studierende, die neben dem Studium noch arbeiten möchten.
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im Helpdesk – First und Second-Level Support
- Installation und Konfiguration von PCs mit Windows und Standardsoftware
- Einbindung von Peripherie
- Wartung von Hardware und Austausch von Komponenten
- clientseitige Benutzerbetreuung von MICROSOFT-Produkten
- Anwendungssystembetreuung von Standardsoftware und Fachanwendungen
- Inventarisierung von Hard- und Software
Nähere Informationen zur Beschreibung des Aufgabenfeldes und den Anforderungen finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 03.01.2020 über unser Online-Bewerbungsportal. Beachten Sie auch die weiteren Stellenausschreibungen unserer Abteilung.