Unsere Campuscard Automaten
Wo erstelle ich meine CampusCard?
(Kartenausgabe)
Campus Schönberg: Haus B, Foyer
Campus Lichtenberg: Haus 1, Foyer
Wo validiere ich meine CampusCard?
(Kartenaktualisierung)
Campus Schönberg: Haus B, Foyer (2 Validierer)
Campus Lichtenberg: Haus 1, Foyer und Haus 6A, Foyer gegenüber der Infothek
An wen wende ich mich, wenn etwas nicht funktioniert?
- Wenn ein Automat defekt sein sollte, wenden Sie sich bitte an die IT-Hotline.
- Sollte Ihre Karte nicht lesbar sein, wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Zulassungs- und Immatrikulationsbüro.
- Wichtig: Sollte Ihre Karte im Automaten steckengeblieben, sein und Sie erreichen niemanden von unserer IT-Hotline: dann im Laufe des nächsten Tages im IT Service Point melden und die Karte abholen.
Rufen Sie gerne kurz vorher unter +49 (0)30 30877 – 2525 durch, um sicher zu gehen, dass der Service-Point auch besetzt ist.
Häufig auftretende Probleme:
- Ältere Karten können durch Abnutzung in einem nicht mehr lesbaren Zustand sein( zerkratz, ausgeblichen) Bitte melden Sie sich um eine neue Karte zu beantragen im Zulassungs- und Immatrikulationsbüro, ihres Fachbereichs.
- Der häufigste Grund fürs Steckenbleiben einer Karte ist Ihr verbogener Zustand. Das verursacht wird durch falsche Haltung. Wenn möglich sorgen Sie dafür, dass die Karte gerade bleibt.
Tipp: die Campus Card zwischen anderen Karten aufbewahren, damit sie nicht verbiegt.