Automaten

Unsere Campuscard Automaten

Wo erstelle ich meine CampusCard?
(Kartenausgabe)

Campus Schönberg: Haus B, Foyer
Campus Lichtenberg: Haus 1, Foyer

Wie geht das?

Wo validiere ich meine CampusCard?
(Kartenaktualisierung)

Campus Schönberg: Haus B, Foyer (2 Validierer)
Campus Lichtenberg: Haus 1, Foyer und Haus 6A, Foyer gegenüber der Infothek

Wie geht das?

An wen wende ich mich, wenn etwas nicht funktioniert?

  • Wenn ein Automat defekt sein sollte, wenden Sie sich bitte an die IT-Hotline.
  • Sollte Ihre Karte nicht lesbar sein, wenden Sie sich bitte an Ihr zuständiges Zulassungs- und Immatrikulationsbüro.
  • Wichtig: Sollte Ihre Karte im Automaten steckengeblieben, sein und Sie erreichen niemanden von unserer IT-Hotline: dann im Laufe des nächsten Tages im IT Service Point melden und die Karte abholen. 

Rufen Sie gerne kurz vorher unter +49 (0)30 30877 – 2525 durch, um sicher zu gehen, dass der Service-Point auch besetzt ist.

Häufig auftretende Probleme:

  • Ältere Karten können durch Abnutzung in einem nicht mehr lesbaren Zustand sein( zerkratz, ausgeblichen) Bitte melden Sie sich um eine neue Karte zu beantragen im Zulassungs- und Immatrikulationsbüro,  ihres Fachbereichs.
  • Der häufigste Grund fürs Steckenbleiben einer Karte ist Ihr verbogener Zustand. Das verursacht wird durch falsche Haltung. Wenn möglich sorgen Sie dafür, dass die Karte gerade bleibt.

Tipp: die Campus Card zwischen anderen Karten aufbewahren, damit sie nicht verbiegt.

Diese Webseite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Eine Einwilligung des Nutzers ist demnach nicht erforderlich. This website only uses technically necessary cookies. The consent of the user is therefore not required Datenschutzerklärung.